„Die Gesellschaft hat uns eingeredet, wir sollten unser Leben lang wie ein 18-jähriges Model aussehen. Aber ich denke, ich kann genauso gut auch das sein, was ich bin.“ Clint Eastwood

„Was jemand denkt, merkt man weniger an seinen Ansichten als an seinem Verhalten.“ Isaac Singer

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ Orson Welles

„Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren.“ Dieter Hallervorden

„Wozu ist Geld gut, wenn nicht, um die Welt zu verbessern? “ Elizabeth Taylor

„Wenn man selbstbewusst in Richtung seiner Träume geht und sich bemüht das Leben zu führen, das man möchte, wird man in alltäglichen Situationen unerwarteten Erfolg haben.“ Henry David Thoreau

„Man sollte vor allem in sich selber investieren. Das ist die einzige Investition die sich tausendfach auszahlt.“ Warren Buffett

„Große Sprünge brauchen einen langen Anlauf.“ Unbekannt

„Das Meer noch niemals größer ward, weil eine Gans das Wasser spart.“ Freidank

„Wer große Pläne hat, der nehme sich Zeit.“ Sophokles