Zuletzt hinzugefügte Zitate & Sprüche

„Jedes Alter hat seine Vergnügungen, seinen Geist und seine Sitten.“ Nicolas Boileau-Despréaux

„Je älter wir werden, desto kleiner werden unsere Wunschlisten. Die Dinge, die wir wirklich wollen, kann man nicht kaufen.“ Unbekannt

„Jahre vergehen und sind auf immer vergangen, aber ein schöner Tag leuchtet ein Leben hindurch.“ Arthur Schopenhauer

„In Ängsten findet manches statt, was sonst nicht stattgefunden hat.“ Wilhelm Busch

„Haltet die Bösen immer voneinander getrennt. Die Sicherheit der Welt hängt davon ab.“ Theodor Fontane

„Gesundheit, Ausgeglichenheit, Erfolg und Liebe wünsche ich dir. Doch was ich dir vor allem wünsche ist, dass du deinem Herzen folgst und stets dir selbst deine Wünsche erfüllst.“ Esragül Schönast

„Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.“ Marie von Ebner-Eschenbach

„Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet.“ Antoine de Saint-Exupery

„Es ist gut, sich aussprechen zu können. Es ist gefährlich, es nicht zu können.“ Hermann Oeser

„Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.“ Ingmar Bergman