Zuletzt hinzugefügte Zitate & Sprüche

„Wer ein Ziel will, darf den Weg nicht scheuen.“ Theodor Fontane

„Wer ein Ziel hat, nimmt auch schlechte Straßen in Kauf.“ Kyrilla Spiecker

„Warum reisen wir? Auch dies, damit wir Menschen begegnen, die nicht meinen, dass sie uns kennen ein für allemal; damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich sei - Es ist ohnehin schon wenig genug.“ Max Frisch

„Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.“ Henry Ford

„Manche Menschen treten in unser Leben und verschwinden gleich wieder. Andere bleiben länger. Sie hinterlassen Fußspuren in unserem Herzen, und wir sind für immer verwandelt.“ Unbekannt

„Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.“ Winston Churchill

„Es gibt mehr Leute die kapitulieren, als solche die scheitern.“ Henry Ford

„Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.“ Rudolf Fernau

„Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal; was zählt, ist der Mut weiterzumachen.“ Winston Churchill

„Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.“ Unbekannt