Zuletzt hinzugefügte Zitate & Sprüche

„Ich bereue nichts, sagt der Übermut, ich werde nichts bereuen, die Unerfahrenheit.“ Marie von Ebner-Eschenbach

„Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt.“ Osho

„Ein Lächeln ist das schönste Make-up, das eine Frau tragen kann.“ Marilyn Monroe

„Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“ Konfuzius

„Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.“ Ina Deter

„Man muß manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.“ Heimito von Doderer

„Je weiter man zurückblicken kann, desto weiter wird man vorausschauen.“ Winston Churchill

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.“ Dietrich Bonhoeffer

„Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.“ Salvador Dali

„Ich mache mir grundsätzlich selbst so viel Druck, dass man diesen von außen gar nicht toppen kann.“ Jürgen Klopp