Zuletzt hinzugefügte Zitate & Sprüche

„Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.“ Ralph Waldo Emerson

„Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters.“ Samuel Smiles

„Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.“ Richard von Weizsäcker

„Tue nichts im Leben, was dir Angst machen muss, wenn es dein Nächster bemerkt.“ Epikur von Samos

„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“ Henry Ford

„Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm.“ Lucius Annaeus Seneca

„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“ Dietrich Bonhoeffer

„Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.“ Marlene Dietrich

„Jeder Mensch hat seine guten Seiten. Man muss nur die schlechten umblättern.“ Ernst Jünger

„Du bist nicht für das Universum verantwortlich: du bist verantwortlich für dich selbst.“ Arnold Bennett