„Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.“ Gorch Fock

„Den Schmerz vertraut man nur dem Freund, das Glück teilt man mit jedem.“ Otto Ludwig

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford

„Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte, wie Verstand, wäre vieles einfacher.“ Linus Pauling

„Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

„Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!“ Muhammad Ali

„Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.“ William Faulkner

„Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.“ Konfuzius

„Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust.“ Ernst Ferstl

„Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“ Konfuzius